Anmeldung

Zur Teilnahme an unseren Veranstaltungen melden Sie sich bitte rechtzeitig mindestens sieben Tage vor Veranstaltungsbeginn an unter Angabe Ihres Vor- und Nachnamens, Ihrer Anschrift, Telefonnummer und E-Mail-Adresse, damit wir Sie auch im Fall von kurzfristigen Änderungen erreichen können.

Sie können sich

  • online im Veranstaltungskalender unter www.awwk-karlsruhe.de  oder
  • per E-Mail (awwk∂awwk-karlsruhe.de) anmelden. Bitte nennen Sie uns auch hier Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihre Kontoverbindung, sofern Sie uns die Erlaubnis zum Bankeinzug des Kursentgelts erteilen möchten.
  • Außerdem finden Sie eine Anmeldekarte am Ende des Programmhefts, die Sie uns per Post oder als Fax senden können.

Eine Bestätigung der Anmeldung erfolgt ausschließlich (im Kalender automatisch generiert) per E-Mail.


Kursentgelt

Zur Zahlung des Kursentgelts haben Sie zwei Möglichkeiten:

  1. Lastschriftmandat: Sollten Sie uns ein Lastschriftmandat für das Kursentgelt übertragen, werden wir das Kursentgelt nach dem 1. Kurstermin von Ihrem Konto einziehen.

  1. Überweisung: Sofern Sie das Kursentgelt selbst überweisen, bitten wir Sie, die Überweisung ebenfalls direkt nach dem 1. Termin vorzunehmen. Bitte geben Sie hierbei immer die zugehörige(n) Kursnummer(n) an, sodass wir die Buchungen eindeutig zuordnen können. Wir bitten um Verständnis, dass wir das Zustandekommen unserer Kurse nicht garantieren können und eine Rücküberweisung einen erhöhten Arbeitsaufwand darstellt. Bitte überweisen Sie das Entgelt daher nicht vor Kursbeginn! Geben Sie deshalb bei der Anmeldung stets Ihre Kontodaten an.

Die Höhe des Kursentgelts entnehmen Sie bitte der jeweiligen Kursbeschreibung im Programmheft oder dem Veranstaltungskalender. AWWK-Mitglieder erhalten Ermäßigungen.